Wer oder was ist „BetterAir“?

 

Die „Better Air GmbH“ mit Sitz in Spittal an der Drau in Kärnten wurde im September 2010 von Anton Kluge gegründet. Der technologische Schwerpunkt des 4-köpfigen Teams liegt in der Entwicklung innovativer und nachhaltiger Umwelttechnologien zur Reduzierung der Feinstaubproblematik.

 

Basierend auf einem Lizenzvertrag mit dem Erfinder der Filtertechnologie Walter Make, wird die GreenBox derzeit im Rahmen eines 2-jährigen Forschungs- und Entwicklungsprojekts weiterentwickelt und optimiert, wobei erste wissenschaftliche Untersuchungen der Wirksamkeit der ersten Prototypen durch die TU Graz äußerst positiv sind und das große Umweltpotential dieser Technologie belegen.

 

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


HeuteHeute21
WocheWoche187
insgesamtinsgesamt48381